A

Aktuelles 2012

Wir planen einen Wurf im Frühjahr/Sommer 2013

mehr unter Wurfplanung

Dezember 2012

Neues von Linus vom Soppestig unter Nachzucht

30.Oktober 2012

Der L-Wurf  vom Soppestig wird heute ein Jahr alt. Linus, Lanto Merlin, Lumo Siro, Lemon Chilli, Lu, Lua Nala, Ladina  Alles gute an die Hunde und ihren Besitzern.

27.Oktober 2012

  Heute trafen sich alle Hunde aus dem L-Wurf zum Wurtreffen. Was für ein Wiedersehen.

20.Oktober 2012

Wir verbrachten den Samstag in Lausanne an der Internationalen Hundeausstellung Animalia. Black Pearls of Mainhatten Vanity Fair `` Amy``bekam in der Welpenklasse ein vielversprechend 2.Platz.

 

27. August 2012

  Die K- Wurf Hunde sind 2 jahre alt. Wir gratulieren K`Fiorina, Kaila, Kora, Kaijo, Kuper, Kingston, Keno und Kairo zum Geburtstag.

 

 

August 2012

Vor einigen Tagen ist die 8 Wochen alte Black Pearls of Mainhatten Vanity Fair " Amy "bei uns eingezogen.Wir  freuen uns auf eine schöne und spannende  Zeit mit ihr.

 

Juli 2012

Lu vom Soppestig mit 9 Monaten bei einer Einsatzübung von Redog Schweiz! Super ,Maya mit Lu.

 

Am 9. Juni

trafen sich einig Hunde aus dem K-Wurf( erster Wurf von Diva) zu einem Wiedersehen.

Keno, Kora, Fiorina,Diva, Kairo und Tosca. 

 

Am 22.Mai 2012

 war Familie Zinsli mit Ladina vom Soppestig ( 7 Monate alt ) zu besuch. Was für ein Wiedersehen.

 

Am 5.Mai 2012

hatten wir Besuch aus Zürich vom 6 Monate jungen Linus vom Soppestig mit seinem Freund Kaspar und ihrem Frauchen Sabine bekommen.

 

Am 28.März 2012

 besuchten wir Familie Gyr und die 5 Monate junge Lua Nala vom Soppestig in Willerzell am Sihlsee.

A

 

Am 13.März 2012

 besuchte ich mit Diva und Tosca die kleine 4 Monate junge Lu vom Soppestig in Riniken bei Maya. Auf dem Gruppenfoto von links; Lu, Diva, Tosca und Cannelle. rechtes Bild; die kleine Lu mit mir.

 

 

Januar 2012

Die Rasselbande hat uns in der Woche des 1. Januar verlassen. Den Welpen und ihren Besitzern alles gute.

30. Oktober 2011

Diva hat heute 7 Welpen bekommen, 2 schwarze Hündinen, 2 braune Hündinen, 3 braune Rüden.

 

28 September 2011

Wir waren mit Diva beim Ultraschall. Sie ist Trächtig. Es gibt schwarze und braune Welpen auf anfang November.

 

September 2011

Kora vom Soppestig wurde geröngt. Sie hat die Werte HD A/A  ED 0/0.Wir freuen uns mit den Besitzern über das gute Ergebniss.

 

Ende August 2011

Diva wurde mit King Fields Dark Puma gedeckt. Siehe unter www.chocolate-power.de

Wenn es geklappt hat erwarten wir schwarze und braune Welpen.

 

27.August 2011

Der K-Wurf hat Geburtstag. Fiorina, Kaila, Kora, Keno, Kingston, Kairo, Faro werden 1 Jahr alt. Happy Birthday !