Dezember 2022

Wurf Anfang Januar 2023 erwartet, siehe Wurfplanung.

15.Dezember 2019

Nach 9 wunderschönen Wochen ist unser Quality Wurf ausgezogen. Wir wünschen unseren Babys und ihren Familien wundervolle Jahre.

..............………………………………………………………………………………………………………………………………...……...……...

Am 11.Oktober 2019 hat unsere Sunny 6 wunderschöne Babys bekommen. Wir freuen uns auf die nächsten 9 Wochen mit den kleinen.

..............…...………………………………………………………………………………………………………………………….....................

Dezember 18 /Januar 19

Die Welpen sind alle ausgezogen. Ich wünsch meinen 10 Powerful Babys nur das Beste in ihrem neuen Leben !

Eine wunderschöne Welpen Zeit ist nun wieder zu Ende.

…………..…………………………………………………………………………………………………………………………………………………

November 2018

Fotoshooting der Welpen im Alter von 5 Wochen mit Maya Bindschedler als Fotografin. Es sind wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank liebe Maya.

…………..…………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Oktober 2018

Die Welpen entwickeln sich prächtig.

…………..………………………………………………………………………………………………………………………………………………...

22.Oktober 2018

Ein einer komplikationslosen Geburt hat Lulu 10 Welpen geboren.

…………..………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

23.September 2018

Wir erwarten ende Oktober 2018 einen chocolate Wurf mit unserer Lulu.

Mehr unter Hunde ;Black Pearls of Mainhatten Zulu Lulu.

................................................................................................................................................................................

August 2017

Was für ein Show Sonntag an der Clubshow .

Bei schönstem Sommerwetter verbrachten wir einen schönen Tag, mit Freunden an der Outdoor Show , in Burgdorf.

Lulu brauchte noch ein CAC und hat ihre Klasse gewonnen. Dann musste sie gegen den Rüden antreten und wurde Best" Gundog of Breed". Am Ende des Tages musste sie im Ehrenring gegen den Best Gundog der Golden- Flats und Curlycoated Retriever antreten und wurde zum Abschluss des Tages noch als" Best Gundog in Show "gekört.

Das war ein super Abschluss in Lulus Showkarriere, denn ab jetzt darf sie sich *Schweizer Schönheits Champion * nennen

................................................................................................................................................................................

Juni 2017

Unser Welpe Sunny hatte heute Premiere an der IHA Aarau. Sie zeigte sich an beiden Tagen wie ein Profie;sehr selbstsicher, unerschrocken, interessiert und angepasst.

................................................................................................................................................................................

März 2017

Die Welpen sind ausgezogen!

................................................................................................................................................................................

22.12.16

Heute wurde uns per Ultraschall bestätigt, was wir schon vermutet hatten: Amy ist tragend!

Wir freuen uns auf Welpen Ende Januar 2017

................................................................................................................................

................................................................................................................................

13.Oktober 2016

Die Never Forget Babys sind heute schon 1Jahr alt!!!Alles Gute für die nächsten Jahre.

................................................................................................................................

4.Oktober 2016

Ruswil-Linsingen/Deutschland die zweite.

Am Dienstag den 4.10.16 nahm ich mit Lulu an der BLP/Bringleistungs Prüfung in Linsingen teil. Wir haben sie mit sehr guten 286 Punkten bestanden und Lulu wurde 2. Platzierte von 5 Teams. Es war ein sehr schöner Tag mit netten Retriever Leuten und einem fairen Richterteam.

................................................................................................................................

7.August 2016

Ich verbrachte wieder einmal schöne Tage in Linsingen /Deutschland ,mit Amy und Lulu, bei Barbara Schäfer, mit jagdlichem Training.

Am Sonntag 7.8 nahm ich mit Amy an der BLP (Bringleistungs Prüfung) teil und wir haben sie mit sehr guten 290 Punkten bestanden.

................................................................................................................................

19.Juni 2016

Wir verbrachten den Sonntag bei wechselhaftem Sommerwetter an der IHA Aarau. Amy hat in ihrer Klasse das CAC bekommen und sich damit das letzte Ticket für den Titel *Schweizer Schönheits - Champion* geholt. Ich bin sehr glücklich über diesen wundervollen Erfolg von meinem Herzens Hund.

................................................................................................................................

18.Juni 2016

Ich verbrachte mit Lulu den Samstag an der NHA Aarau. Lulu hat in der Offenen Klasse V2 Res. CAC bekommen. Happy!

................................................................................................................................

Mai 2016

Am Samstag 21.5.16 war in Kreuzlingen, dieses Jahr in der Schweiz, die erste Internationale Hundeausstellung. Amy war in Top Form und hat die Gebrauchshundeklasse mit V1 CAC gewonnen.

 

................................................................................................................................

April 2016

Jagdliches Training mit Amy und Lulu  in Deutschland.Es hat mir und den Hunden sehr viel Spass gemacht.

................................................................................................................................

17.3.2016

Der Magic Wurf feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Happy Birthday!!!