A

'' Tosca '' Le Contrade Hasca

Unsere Seniorin

Foto vom März 2012.

Tosca ist am 4.Januar 1999. geboren.

Sie wurde  im Januar 2014 ,15 Jahre alt. Im April `14 mussten wir sie für immer gehen lassen.

 

Meine liebe Tosca

 

Du warst mein erster ,eigener Wunschhund. Mit dir durfte ich erleben was der Labrador für eine wunderbare Rasse ist.Wir haben so viel zusammen gelernt und uns ergänzt. Du warst im Jahr 2000 mit dem Flieger mit mir nach Canada geflogen, du warst mein Reitbegleithund, meine Neffen und später meine eigenen Kinder ,durften mit dir aufwachsen und du hast Kinder über alles geliebt. Du hattest viele Jahre Gesellschaft von meiner Malamuthündin "Shiba". Später wurde "Diva" deine Lebensgefährtin. Du hast im hohen alter 2 Würfe mit erleben dürfen. Amy kam im Sommer 2012 als kleiner Welpe ins Rudel dazu.Beim  dritten Wurf diesen Frühling ,durftest du leider nicht mehr dabei sein. Zwei Wochen bevor die Welpen von Diva geboren wurden ,musste ich dich für immer gehen lassen. Ich vermisse dich sehr. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

In Liebe

Claudia